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Avaya UCaaS vs. XCALLY
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
30,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Every kind of customer care requiring professional solutions, for inbound, outbound, blended services.
Funktionen
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- E-Mail-Management
- Interactive Voice Response (IVR)
- Kontaktmanagement
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
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- E-Mail-Management
- Interactive Voice Response (IVR)
- Kontaktmanagement
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- Multi-Channel-Kommunikation
- Voice-Mail
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
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- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Chat