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Avaya UCaaS vs. Talkdesk
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
1,00 $/Monat
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Am besten für
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
Funktionen
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- Interactive Voice Response (IVR)
- Kontaktmanagement
- Leistungskennzahlen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Personalmanagement
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Automatisiertes Routing
- Call-Center-Management
- Chat / Messaging
- Interactive Voice Response (IVR)
- Kontaktmanagement
- Leistungskennzahlen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Personalmanagement
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Chat