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Avaya UCaaS vs. Talkdesk

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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Gesamt

4,4 (81)
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Der Zielmarkt sind kundenorientierte Unternehmen aller Größen, die ihre Kundenerfahrungen durch personalisierte, datengesteuerte Kundeninteraktionen verbessern möchten.
10/10
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalmanagement
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • IVR / Spracherkennung
  • Kontaktmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Personalmanagement
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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