Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Avaya UCaaS vs. LiveAgent
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
19,00 €/Monat
Gesamt
4,4
(87)
Gesamt
4,7
(1.666)
Die Avaya Aura-Plattform wurde entwickelt, um die Kundeninteraktion zu optimieren. Die Lösung besteht aus einer Reihe von Produkten, die zusammen auf eine verbesserte Kundenbetreuung und Berichterstattung ausgelegt sind.
Große Auswahl für KMU´s in den Bereichen E-Commerce, Telekommunikation, Versicherungen, SaaS, Startups und Unternehmen. Unser Zielkunde ist jeder, der versteht, wie wichtig Kundenservice ist.
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Kontaktmanagement
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Workflow-Management
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Kontaktmanagement
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Voice-Mail
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat