Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
xMatters vs. HaloITSM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
9,00 $/Monat
45,00 £/Monat
Verschiedene IT-Teams jeder Größe. DevOps, IT Ops, NOC, Support, Engineering, Servicedesk, Major-Incident-Management und Systemadministrator*innen – von kleinen Start-ups bis hin zu großen Unternehmen wird alles abgedeckt!
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven ITIL-ausgerichteten (Information Technology Infrastructure Library) Service Desk-Lösung suchen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat