Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
xMatters vs. Salesforce Service Cloud
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
9,00 $/Monat
25,00 €/Monat
Verschiedene IT-Teams jeder Größe. DevOps, IT Ops, NOC, Support, Engineering, Servicedesk, Major-Incident-Management und Systemadministrator*innen – von kleinen Start-ups bis hin zu großen Unternehmen wird alles abgedeckt!
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat