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xMatters vs. Salesforce Service Cloud
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Startpreis
9,00 $/Monat
25,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Verschiedene IT-Teams jeder Größe. DevOps, IT Ops, NOC, Support, Engineering, Servicedesk, Major-Incident-Management und Systemadministrator*innen – von kleinen Start-ups bis hin zu großen Unternehmen wird alles abgedeckt!
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Aufgabenmanagement
- Dokumentenmanagement
- Ereignisprotokolle
- Multi-Channel-Kommunikation
- Störfallmanagement
- Wartungsplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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