Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SmarterTrack vs. ky2help
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 $/Monat
0,00 €/einmalig
SmarterTrack ist eine Online-Helpdesk-Lösung, die einen verbesserten Kundenservice und niedrigere Supportkosten ermöglicht. Das E-Mail-Ticketsystem und der Live-Chat ermöglichen einen einfachen Zugang zu Informationen.
Zu unseren langjährigen Kunden gehören KMUs, Grosskonzerne und öffentliche Verwaltungen aus der DACH-Region sowie aus dem Südtirol.
- Alerts/Escalation
- Berichterstattung / Analyse
- E-Mail-Management
- Kundenspezifisches Branding
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Supportticket-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Alerts/Escalation
- Berichterstattung / Analyse
- E-Mail-Management
- Kundenspezifisches Branding
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Supportticket-Management
- Ticket-Management
- Wissensbasis-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat