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SmarterTrack vs. HelpCrunch
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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15,00 $/Monat
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SmarterTrack ist eine Online-Helpdesk-Lösung, die einen verbesserten Kundenservice und niedrigere Supportkosten ermöglicht. Das E-Mail-Ticketsystem und der Live-Chat ermöglichen einen einfachen Zugang zu Informationen.
HelpCrunch kann Unternehmen aller Arten und Größen helfen, die ein schnelles und leistungsfähiges Werkzeug benötigen, mehr Leads zu erfassen und zu verwalten, um mit Kunden in Echtzeit zu sprechen und E-Mail-Automatisierung zu verwenden, die die Kundenbindung verbessert.
- Alerts/Escalation
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Verfolgung von Interaktionen
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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