Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
SmarterTrack vs. Front
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 $/Monat
29,00 $/Monat
SmarterTrack ist eine Online-Helpdesk-Lösung, die einen verbesserten Kundenservice und niedrigere Supportkosten ermöglicht. Das E-Mail-Ticketsystem und der Live-Chat ermöglichen einen einfachen Zugang zu Informationen.
Jedes Team, das auf E-Mail angewiesen ist, um sowohl intern als auch extern Arbeit zu erledigen.
- Alerts/Escalation
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Echtzeit-Chat
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Verfolgung von Interaktionen
- Alerts/Escalation
- Automatisiertes Routing
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Echtzeit-Chat
- Kundenmanagement
- Multi-Channel-Kommunikation
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Verfolgung von Interaktionen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- 24/7 Live-Support
- Chat