Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
uContact vs. Neotel Call Center Software
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
59,99 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bringt deine Callcenter-Software nicht die gewünschte Leistung? Verbessere deine Ergebnisse mit uContact, indem du Kosten senkst und die Produktivität von Agents und Führungskräften steigerst. Eine wahre, anpassbare Omnichannel-Lösung.
Callcenter-Lösung, die Videoanrufe, Lead-Datei, Statistikmodul, SMS-Kampagnen, anpassbares Skript und vieles mehr umfasst.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat