Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
uContact vs. Bright Pattern
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
59,99 $/Monat
0,00 $/Monat
Bringt deine Callcenter-Software nicht die gewünschte Leistung? Verbessere deine Ergebnisse mit uContact, indem du Kosten senkst und die Produktivität von Agents und Führungskräften steigerst. Eine wahre, anpassbare Omnichannel-Lösung.
Große Unternehmen (bis zu 10.000 Mitarbeiter) sowie mittelständische Unternehmen (30 Mitarbeiter).
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat