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uContact vs. LeadDesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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59,99 $/Monat
99,00 €/Monat
Bringt deine Callcenter-Software nicht die gewünschte Leistung? Verbessere deine Ergebnisse mit uContact, indem du Kosten senkst und die Produktivität von Agents und Führungskräften steigerst. Eine wahre, anpassbare Omnichannel-Lösung.
LeadDesk wurde für Kontaktcenter entwickelt, die eine hohe Anzahl von Kundenkontakten im Rahmen von In- und Outbound-Vertrieb oder im Kundenservice verwalten. LeadDesk bedient Unternehmen mit einem*r bis zwei Agent*innen bis hin zu Großunternehmen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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- 24/7 Live-Support
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