Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Bitrix24 vs. Diabolocom
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
61,00 €/Monat
30,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Bitrix24 ist eine hervorragende Lösung für alle Arten von Unternehmen. Die Lösung bietet für jede Abteilung etwas: Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen und mehr.
Mit Niederlassungen in Europa, den USA, Brasilien und den Vereinigten Arabischen Emiraten hilft Diabolocom bereits heute mehr als 350 Kunden in mehr als 60 Ländern. Wir optimieren Contact Center für Unternehmen aller Größen.
Funktionen
- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- Datenspeicher-Management
- Dokumentenmanagement
- Drittanbieter-Integration
- Kundensegmentierung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
- Anrufer-ID
- Call-Center-Management
- Datenspeicher-Management
- Dokumentenmanagement
- Drittanbieter-Integration
- Kundensegmentierung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Umleitung der Anrufe
- Warteschlangenmanagement
- Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat