Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Bitrix24 vs. LiveCall
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
61,00 €/Monat
49,00 $/Monat
Bitrix24 ist eine hervorragende Lösung für alle Arten von Unternehmen. Die Lösung bietet für jede Abteilung etwas: Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen und mehr.
Zur LiveCalls Zielgruppe gehören Unternehmen, die bereits Call Center haben. LiveCall ist ausgezeichnet für Unternehmen, in denen Dienste/Produkte mit hoher Marge verkauft werden und die Gespräche mit ihren Kunden führen wollen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Computer Telephony Integration
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Lead-Erfassung
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Zielseiten / Web-Formulare
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Computer Telephony Integration
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Lead-Erfassung
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Zielseiten / Web-Formulare
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat