Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Bitrix24 vs. Focus Contact Center
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
61,00 €/Monat
15,00 $/Monat
Bitrix24 ist eine hervorragende Lösung für alle Arten von Unternehmen. Die Lösung bietet für jede Abteilung etwas: Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen und mehr.
Kundendienst-Tools für Unternehmen aller Größen. Diese Software hilft Unternehmen, die Kundenerfahrung zu verbessern und wertvolle langfristige Beziehungen aufzubauen.
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Progressives Wählersystem
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Progressives Wählersystem
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat