Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Bitrix24 vs. NFON Contact Center Hub
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
61,00 €/Monat
42,00 €/Monat
Bitrix24 ist eine hervorragende Lösung für alle Arten von Unternehmen. Die Lösung bietet für jede Abteilung etwas: Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen und mehr.
Der Contact Center Hub (CCHub) ist ideal für KMUs, Unternehmen mit hohem Anrufvolumen, E-Commerce-Unternehmen, Serviceanbieter und Firmen, die eine agile, kosteneffiziente und KI-gesteuerte Kommunikationslösung mit automatisierten Funktionen suchen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Online-Zeiterfassung
- Personalmanagement
- Planungs-Tools
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Online-Zeiterfassung
- Personalmanagement
- Planungs-Tools
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat