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VIZOR IT Asset Management vs. Halo Service Desk

2,00 $/Jahr
45,00 £/Monat
Gesamt
4,0 (1)
Gesamt
4,9 (7)
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer schnellen intuitiven Service-Desk-Lösung suchen.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Self-Service Portal
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Workflow-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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