Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
VIZOR IT Asset Management vs. Asset.Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
2,00 $/Jahr
6,00 €/einmalig
Bewertungen
Am besten für
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
Jede Unternehmensgröße, branchenunabhängig >> Mehr als 200 Unternehmen haben Asset.Desk bereits im Einsatz. Software made in Germany.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Barcode / RFID
- Daten-Import / -Export
- Etikettierung
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Barcode / RFID
- Daten-Import / -Export
- Etikettierung
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat