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VIZOR IT Asset Management vs. EcholoN

2,00 $/Jahr
5.500,00 €/einmalig

Gesamt

4,0 (1)

Gesamt

4,7 (35)
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
EcholoN – Made in Germany – bietet eine umfassende und dennoch einfache Lösung für deinen Service, Support und Kundenservice. Individuelle Standard-Software-Suite für Enterprise-Service-Management
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Echtzeit-Chat
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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