Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

VIZOR IT Asset Management vs. ManageEngine ServiceDesk Plus

2,00 $/Jahr
16,00 $/Monat

Gesamt

4,0 (1)
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen die die großen Unternehmen nachfragen. Mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre IT-Services zu verwalten.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
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  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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