Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
VIZOR IT Asset Management vs. Deepser
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
2,00 $/Jahr
35,00 $/Monat
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
Jedes Unternehmen, das seine Dienstleistungen mithilfe eines modernen ITIL-konformen Tools strukturieren muss. Deepser hilft dir, jeder Anfrage und jedem Prozess die richtige Priorität einzuräumen und die Aufgaben den richtigen Teams zuzuweisen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat