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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

VIZOR IT Asset Management vs. CloudBlue PSA

2,00 $/Jahr
65,00 $/Monat

Gesamt

4,0 (1)

Gesamt

4,5 (23)
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
IT-Service und Consulting-Unternehmen, MSPs und ISVs mit komplexen Abrechnungsmodellen für ein konsolidiertes System, die Geschäftsprozesse automatisieren, Effizienz, Genauigkeit und Transparenz verbessern möchten.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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