Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
VIZOR IT Asset Management vs. Motadata ServiceOps
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
2,00 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
Motadata ist darauf ausgelegt, die anstrengende Nutzung mehrerer Tools für die Überwachung der IT-Infrastruktur und die Protokollverwaltung aus dem Weg zu räumen. Es ist auf die Anforderungen einer modernen IT-Infrastruktur von Unternehmen zugeschnitten.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Barcode / RFID
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Barcode / RFID
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat