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VIZOR IT Asset Management vs. Motadata ServiceOps

2,00 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,0 (1)
Gesamt
4,6 (50)
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
Motadata ist darauf ausgelegt, die anstrengende Nutzung mehrerer Tools für die Überwachung der IT-Infrastruktur und die Protokollverwaltung aus dem Weg zu räumen. Es ist auf die Anforderungen einer modernen IT-Infrastruktur von Unternehmen zugeschnitten.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Barcode / RFID
  • Daten-Import / -Export
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Priorisierung
  • Self-Service Portal
  • Vertrags-/Lizenz-Management
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  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufgabenmanagement
  • Barcode / RFID
  • Daten-Import / -Export
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
  • Videos
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