Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
VIZOR IT Asset Management vs. monday.com
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
2,00 $/Jahr
8,00 $/Monat
Gesamt
4,0 (1)Gesamt
4,6 (5.392)
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
monday.com ist für Teams aller Größen konzipiert, es hilft sowohl kleinen Start-ups als auch großen Unternehmen, besser als Team zu arbeiten. Es ist so vielseitig, dass ihre Kunden ein breites Spektrum von Märkten und Branchen abdecken.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Kundendatenbank
- Lieferanten-Management
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- IT-Asset-Management
- Instandhaltungsmanagement
- Kundendatenbank
- Lieferanten-Management
- Online-Zeiterfassung
- Planungs-Tools
- Priorisierung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat