Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
VIZOR IT Asset Management vs. ALVAO Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
2,00 $/Jahr
40,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
ALVAO ITSM Tool auf der Microsoft-Plattform für moderne Unternehmen, IT-Abteilungen und andere Serviceabteilungen, die alle Aufgaben effektiv und zuverlässig erledigen möchten.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Kundendienst-Historie
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Kundendienst-Historie
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat