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VIZOR IT Asset Management vs. Salesforce Service Cloud

2,00 $/Jahr
25,00 €/Monat

Gesamt

4,0 (1)
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
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  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
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  • Workflow-Konfiguration
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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