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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

VIZOR IT Asset Management vs. C2-ITSM

2,00 $/Jahr
44,00 $/Monat

Gesamt

4,0 (1)

Gesamt

4,3 (14)
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
IT-Manager, IT-Direktoren, CIOs, Systemadministratoren und der technische Support.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Echtzeit-Chat
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Workflow-Konfiguration
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
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  • Dokumentation
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