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VIZOR IT Asset Management vs. TOPdesk

2,00 $/Jahr
60,00 €/Monat

Gesamt

4,0 (1)

Gesamt

4,4 (90)
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
TOPdesk ist eine Servicemanagement-Plattform für IT-Servicedesks in Organisationen mit 250-5.000 Mitarbeitern. Das Tool lässt sich problemlos auf andere Serviceabteilungen wie Facility oder HR ausweiten.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Echtzeit-Chat
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
10/10
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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