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VIZOR IT Asset Management vs. GLPi

2,00 $/Jahr
19,00 €/Monat

Gesamt

4,0 (1)

Gesamt

4,5 (33)
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
GLPi kann von kleinen bis zu sehr großen Unternehmen verwendet werden.
10/10
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
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  • Anpassbare Berichte
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  • Aufgabenmanagement
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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