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Tessitura vs. Salesforce Service Cloud
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
25,00 €/Monat
Bewertungen
Am besten für
Non-Profit-Lösung, die mittelständische bis große Unternehmen bei der Verwaltung von Eintritten, Mitgliedschaften und des Ticketverkaufs unterstützt.
Unternehmen, die eine Service-as-a-software-Lösung für CRM und Helpdesk-Management benötigen.
Funktionen
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Dashboard
- Dokumentenspeicher
- Drittanbieter-Integration
- E-Mail-Vorlagen
- Kampagnenmanagement
- Kontaktmanagement
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- Kontaktmanagement
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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