Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Calabrio ONE vs. VoiceAnalytics
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
295,00 $/einmalig
22,00 €/Monat
Calabrio ist ein Softwareunternehmen für Kundenengagement, das analytische Erkenntnisse zur Steigerung des Wachstums durch Kundenservice-Kontaktcenter bietet.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufverfolgung
- Audioaufzeichnung
- Automatische Transkription
- Berichterstattung und Statistik
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufverfolgung
- Audioaufzeichnung
- Automatische Transkription
- Berichterstattung und Statistik
- E-Mail-Benachrichtigungen
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat