Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Alloy Navigator vs. Halo Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
19,00 $/Monat
45,00 £/Monat
Kleine, mittlere und große Unternehmen aller Branchen suchen nach einer umfassenden Lösung, die ein leistungsfähiges Prozessautomatisierungssystem, eine Integration von Drittanbietern und eine flexiblen API beinhaltet.
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer schnellen intuitiven Service-Desk-Lösung suchen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat