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bessere Software zu finden

Alloy Navigator vs. SolarWinds Service Desk

19,00 $/Monat
39,00 $/Monat

Gesamt

4,5 (61)
Kleine, mittlere und große Unternehmen aller Branchen suchen nach einer umfassenden Lösung, die ein leistungsfähiges Prozessautomatisierungssystem, eine Integration von Drittanbietern und eine flexiblen API beinhaltet.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Dashboard
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
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  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Dashboard
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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