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Alloy Navigator vs. SolarWinds Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
19,00 $/Monat
39,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Kleine, mittlere und große Unternehmen aller Branchen suchen nach einer umfassenden Lösung, die ein leistungsfähiges Prozessautomatisierungssystem, eine Integration von Drittanbietern und eine flexiblen API beinhaltet.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Asset Lifecycle Management
- Aufgabenmanagement
- Bedarfsmanagement
- Dashboard
- Geplante/automatisierte Berichte
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Wartungsplanung
- Anpassbare Felder
- Asset Lifecycle Management
- Aufgabenmanagement
- Bedarfsmanagement
- Dashboard
- Geplante/automatisierte Berichte
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Wartungsplanung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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