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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Alloy Navigator vs. VIZOR IT Asset Management

19,00 $/Monat
2,00 $/Jahr

Gesamt

4,6 (60)

Gesamt

4,0 (1)
Kleine, mittlere und große Unternehmen aller Branchen suchen nach einer umfassenden Lösung, die ein leistungsfähiges Prozessautomatisierungssystem, eine Integration von Drittanbietern und eine flexiblen API beinhaltet.
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mehrere Standorte
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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