Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
ConnectWise PSA vs. SeamlessDesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
25,00 $/Monat
Entwickelt für Unternehmen, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür bieten – von Managed-Services-Anbietern und Cloud-Dienstanbietern bis hin zu Managed Print, VOIP und VARs.
Wir arbeiten für professionelle Support-Abteilungen den Bereichen Wartung, IT, Medien, Kirchen, lokale Unternehmen, Haushaltsreparatur und mehr.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wissensmanagement
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- IT-Asset-Management
- Inventarverwaltung
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Wissensmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat