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ConnectWise PSA vs. SolarWinds Service Desk

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
39,00 $/Monat
Entwickelt für Unternehmen, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür bieten – von Managed-Services-Anbietern und Cloud-Dienstanbietern bis hin zu Managed Print, VOIP und VARs.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
10/10
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Dashboard
  • Echtzeit-Chat
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
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  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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