ConnectWise Manage vs. VIZOR IT Asset Management

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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Entwickelt für Unternehmen, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür bieten – von Managed-Services-Anbietern und Cloud-Dienstanbietern bis hin zu Managed Print, VOIP und VARs.
Vizor HelpDesk ist für Anwender, die die Bereitstellung von effektiver Infrastruktur und Endbenutzersupport möchten. Die Zielgruppe braucht Identifizierung, Bewältigung und Beilegung von Vorfällen und Problemen.
10/10
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Dashboard
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Wissensbasis-Management
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