ConnectWise Manage vs. FootPrints
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1.000,00 $
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(28 Bewertungen)Am besten für
Entwickelt für Unternehmen, die Technologie verkaufen und Service sowie Support dafür bieten – von Managed-Services-Anbietern und Cloud-Dienstanbietern bis hin zu Managed Print, VOIP und VARs.
Kleine bis mittlere Unternehmen, die von der Rationalisierung und Automatisierung ihrer Service Desk- und ITSM-Prozesse in einer vollständig anpassbaren ITIL-verifizierten Service Desk-Lösung profitieren würden.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Kapazitätsmanagement
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Kundenportal
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Störfallmanagement
- Supportticket-Management
- Verfolgen von Support-Tickets
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Berichte
- Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
- Kapazitätsmanagement
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
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- 24/7 Live-Support
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