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SysAid vs. Serviceware Processes

SysAid

von SysAid Technologies

Produktdetails
79,00 $/Monat
75,00 €/Monat

Gesamt

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  • Benutzerfreundlichkeit
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Kundenservice
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Wir bedienen Organisationen aller Größen und Branchen, von KMUs bis zu Fortune-500-Unternehmen. Jede SysAid-Edition, vom Help Desk bis zum ITSM, kann an Ihre Unternehmensbedürfnisse angepasst werden.
IT-Abteilungen in allen Branchen, die ein integriertes Servicemodell, umfassende ITSM-Funktionalitäten inklusive Servicekatalog und ein exzellentes Serviceerlebnis benötigen, entscheiden sich für Serviceware Processes.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
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  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Aufgabenmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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