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SysAid vs. ServiceNow Customer Service Management

SysAid

von SysAid Technologies

Zum Anbieter
79,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Wir bedienen Organisationen aller Größen und Branchen, von KMUs bis zu Fortune-500-Unternehmen. Jede SysAid-Edition, vom Help Desk bis zum ITSM, kann an Ihre Unternehmensbedürfnisse angepasst werden.
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisiertes Routing
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Regelbasierter Workflow
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Störfallmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Konfiguration
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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