Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
SysAid vs. Avantra
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
79,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Wir bedienen Organisationen aller Größen und Branchen, von KMUs bis zu Fortune-500-Unternehmen. Jede SysAid-Edition, vom Help Desk bis zum ITSM, kann an Ihre Unternehmensbedürfnisse angepasst werden.
Große SAP-zentrierte Unternehmen und Managed-Services-Anbieter vertrauen Avantra beim Erhalt wertvoller Informationen über den Zustand ihrer Softwareumgebung.
- API
- Audit Trail
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Uptime-Berichterstattung
- Wissensmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- API
- Audit Trail
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Ticket-Management
- Uptime-Berichterstattung
- Wissensmanagement
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat