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SysAid vs. Deskpro
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Startpreis
79,00 $/Monat
29,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Wir bedienen Organisationen aller Größen und Branchen, von KMUs bis zu Fortune-500-Unternehmen. Jede SysAid-Edition, vom Help Desk bis zum ITSM, kann an Ihre Unternehmensbedürfnisse angepasst werden.
Jede Organisation, die exzellenten Service bieten muss, von KMU bis zu großen Unternehmen. Ideal für Kundenservice/Produktsupport/IT Service Desk.
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Automatisiertes Routing
- Dashboard
- Echtzeit-Chat
- Feedback-Management
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
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- Service Level Agreement (SLA) Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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