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SysAid vs. Total Contacts & HelpDesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Nicht vom Anbieter bereitgestellt
480,00 $/einmalig
Wir bedienen Organisationen aller Größen und Branchen, von KMUs bis zu Fortune-500-Unternehmen. Jede SysAid-Edition, vom Help Desk bis zum ITSM, kann an Ihre Unternehmensbedürfnisse angepasst werden.
Unternehmen, die Kundendienst anbieten und Anruf- und E-Mail-Tracking-und Helpdesk-Software brauchen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Vorlagen
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Workflow-Management
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
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- 24/7 Live-Support
- Chat
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