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Medallia Experience Cloud vs. Zonka Feedback
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
5,00 $
29,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Unternehmen jeder Größe, die wollen, dass jeder, von der Geschäftsleitung bis zum Außendienst, kundenbewusst ist und über Tools verfügt, um Erlebnisse zu schaffen, die Kunden dazu bringen, wiederzukommen und mehr auszugeben.
Zonka Feedback ist für jede Service-basierte Industrie geeignet, die auf Kundenerfahrung basiert und möchte die Art, wie sie Feedback sammelt, ändern und es umfassender und handlungsorientierter machen.
Funktionen
- Anonymes Feedback
- Dashboard
- Feedback-Management
- Kundensegmentierung
- Negatives Feedback Management
- Segmentierung
- URL-Anpassung
- Umfragenerstellung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Überwachung der Beschwerden
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- Kundensegmentierung
- Negatives Feedback Management
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- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Überwachung der Beschwerden
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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