Rapid Incident Reporting vs. Zendesk

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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,3/5
  • Kundenservice
    4,3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,1/5
Für Unternehmen mit mehr als 20 Vorfällen, die pro Monat gemeldet werden müssen, ist diese Lösung ideal. Alle Vorfallsarten, die von allen Arbeitnehmern gemeldet werden können. Geeignet für mittlere bis große Unternehmen.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
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  • Aufgabenmanagement
  • Content-Management
  • Diskussionsforum
  • E-Mail-Integration
  • Kommunikationsmanagement
  • Serviceberichterstattung
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Störfallmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Workflow-Management
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  • Support während der Geschäftszeiten
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