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Simpro vs. Call of Service
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Startpreis
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
40,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Enterprise wurde von Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die Handels- und Dienstleistungsbranche entwickelt, einschließlich Sanitärunternehmen, Elektrik, Datennetzwerke, Solar, HLK und Sicherheit.
Call of Service ist für kleine/mittlere Außendienst- und Heimserviceunternehmen gedacht, die eine bessere und einfachere Lösung für die Auftragsplanung/Disposition und die Verfolgung von Kunden und Auftragshistorie benötigen.
Funktionen
- Aktivitäts-Verfolgung
- Anpassbare Felder
- Integration in die Buchhaltung
- Kundenmanagement
- Kundenportal
- Mobile App
- Mobiler Zugriff
- Techniker-Management
- Terminplanung
- Wartungsplanung
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- Kundenmanagement
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- Webinare
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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