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Vonage Contact Center vs. Contact Center as a Service (CCaaS)
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1,00 $/Monat
85,00 $/Monat
Zu den Kunden zählen kleine Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern am Telefon bis hin zu großen Unternehmen und Kontaktzentren mit mehreren Standorten in verschiedenen Ländern mit Tausenden von Agenten.
Callcenter mit Omnichannel-Anforderungen, Callcenter mit mehreren Standorten, Callcenter mit saisonalen Anforderungen, Callcenter mit Agents, die von zu Hause aus arbeiten, Callcenter, die verlagert werden oder wachsen
- Alerts/Escalation
- Anrufprotokoll
- Automatische Anrufverteilung
- Berichterstattung / Analyse
- Computer Telephony Integration
- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Outbound-Callcenter
- Progressives Wählersystem
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- Gemischtes Call-Center
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
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