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Vonage Contact Center vs. Zendesk Suite
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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1,00 $/Monat
55,00 €/Monat
Gesamt
4,3
(69)
Gesamt
4,4
(4.022)
Zu den Kunden zählen kleine Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern am Telefon bis hin zu großen Unternehmen und Kontaktzentren mit mehreren Standorten in verschiedenen Ländern mit Tausenden von Agenten.
Von Start-ups bis hin zu Fortune 500-Unternehmen, mehr als 80.000 Kunden vertrauen Zendesk hinsichtlich ihrer Kunden-Support-Bedürfnisse.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Multichannel-Datenerfassung
- Priorisierung
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
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- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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