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Vonage Contact Center vs. Bria
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Startpreis
1,00 $/Monat
2,95 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Zu den Kunden zählen kleine Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern am Telefon bis hin zu großen Unternehmen und Kontaktzentren mit mehreren Standorten in verschiedenen Ländern mit Tausenden von Agenten.
Teamarbeit für KMUs. Call-Center-Agenten für Helpdesks. Einheitliche Kommunikation für Unternehmen. Bria hilft Unternehmen dabei, das Beste aus ihren IP-Telefonie-Konfigurationen zu machen.
Funktionen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Automatisches Telefonwahlgerät
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- VoIP-Verbindung
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- Automatisches Telefonwahlgerät
- Berichterstattung / Analyse
- Call-Center-Management
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- Inbound Callcenter
- Multi-Channel-Kommunikation
- VoIP-Verbindung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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