Vonage Contact Center (Formerly NewVoiceMedia) vs. Gladly

N/A
38,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,4/5
  • Kundenservice
    4,5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,3/5

Gesamt

(0 Bewertungen)
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Zu den Kunden zählen kleine Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern am Telefon bis hin zu großen Unternehmen und Kontaktzentren mit mehreren Standorten in verschiedenen Ländern mit Tausenden von Agenten.
We partner with SMBs and large Enterprise B2C companies in Retail, eCommerce, Travel, Hospitality, Financial Services and Insurance as well as contact centers to keep up with today's customer needs.
10/10
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Dashboard
  • E-Mail-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensdatenbank
  • Workflow-Management
10/10
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  • Manuelles Wahlsystem
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Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
  • Live Online
  • Persönlich
  • Webinare
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  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online
  • Support während der Geschäftszeiten
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