Vonage Contact Center (Formerly NewVoiceMedia) vs. Replay Call Recording

N/A
N/A
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,4/5
  • Kundenservice
    4,5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,3/5

Gesamt

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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Zu den Kunden zählen kleine Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern am Telefon bis hin zu großen Unternehmen und Kontaktzentren mit mehreren Standorten in verschiedenen Ländern mit Tausenden von Agenten.
Replay Call Recording is an ideal solution for any business type, from SMB to enterprise levels. Verticals include healthcare, collections, financial, education, government, automotive, and more!
6/10
  • Archivierung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Leistungskennzahlen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Sofortiger Abruf
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Verteilte Anrufaufzeichnung
  • Warnungen / Eskalation
  • Workflow-Management
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  • Archivierung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Leistungskennzahlen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Sofortiger Abruf
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Verteilte Anrufaufzeichnung
  • Warnungen / Eskalation
  • Workflow-Management

Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
  • Live Online
  • Persönlich
  • Webinare
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  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online
  • Support während der Geschäftszeiten
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